Freitag, 5. April 2013

Es ist soweit.... Neues für kleine und große Puppenmuttis !

Hallo zusammen,


endlich passiert hier mal wieder was.... Lange hats gedauert, aber auch eine Pause ist mal nötig, um wieder mit neuen Ideen durchzustarten.
In Zukunft möchte ich mich ein wenig von den professionellen Rebornpuppen distanzieren und lieber das machen, was mir gefällt. Dabei ist es mir nicht so wichtig, dass die Puppen möglichst realistisch aussehen, sondern, dass sie einfach niedlich und knuddelig sind. Ich experimentiere mit anderen Füllmaterialien und gewichte meine Puppen nicht mehr so schwer. Sie sollen auch von Kindern gemocht und zum Spielen geeignet sein.
Ein ganz tolles Material zum Füllen ist z. B. Bio-Schafwolle. Sie ist warm und weich und zerknüllt nicht so arg, außerdem lässt sie sich immer wieder in Form kneten und fühlt sich einfach toll an. Für Kinder ist das einfach ein sehr angenehmes Gefühl. Ich möchte auch mehr kleinere Puppen machen, für die man nicht soviel Platz benötigt - man kann also mehr sammeln ;-) - und die natürlich auch nicht so teuer sind. So kann man auch öfter mal die kleinen Puppenmuttis beglücken.

Hier zeige ich euch nun meine neuen Fertigpuppen:
Ich hoffe, ihr habt Freude daran, und euch gefallen diese Püppchen genausogut wie mir.




Das ist Benjamin
Benjamin ist eine Vollvinyl-Spielpuppe aus der spanischen Meister-Manufaktur Antonio Juan.
Benjamin ist 26 cm groß und ist aus weichem, phthalatfreiem Vinyl gefertigt. Er enthält keine schädlichen Weichmacher und keine Duftstoffe. Benjamin ist zum Spielen für Kinder ab 2 Jahren geeignet, aber natürlich auch zum Sammeln für 'große' Puppenmuttis.... Einfach nur süüüüß.....  

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



und das ist Emma

Emma ist ebenfalls eine hochwertige Vollvinylpuppe von Antonio Juan.
Sie ist 35 cm groß und natürlich auch eine ganz süße Spielpuppe für Kinder ab 3 Jahren.

Kaufanfragen gerne per Mail an: pp-dolls@arcor.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen