Donnerstag, 17. Mai 2012

Meine Rebornbabys.... Ein paar Bilder....

Hallöchen,

heute zeige ich euch einfach nochmal ein paar Bilder meiner (leider schon verkauften) Rebornbabys. Viele Bilder hier auf dem Blog sind ja einfach so verschwunden und wurden durch einen schwarzen Kreis ersetzt.... Keine Ahnung, was da passiert ist. So habe ich heute mal ein paar Bilder hochgeladen, und ihr könnt euch nochmal meine Werke anschauen.
Ausführliche Angaben zu den einzelnen Puppen findet ihr auf meiner Homepage:


Dort wird auch genau beschrieben, wie ein Rebornbaby entsteht und was es kostet.
In nächster Zukunft will ich mich ein wenig mehr auf die Herstellung von Spielpuppen konzentrieren, da die Nachfrage hier immer größer wird. Es ist einfach toll für eine Puppenmutti, ein Baby zu haben, das es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt....
Vor Weihnachten wird es dann einige dieser 'besonderen' Babys bei mir zu kaufen geben.
Anfragen richtet ihr bitte an: PP-Dolls@arcor.de
Ich fertige euch auch gerne ein Baby nach Wunsch, aber nicht nach Foto. Damit habe ich einfach schlechte Erfahrung gemacht. Gewünscht werden kann sich die Größe, die Haarfarbe und die Augenfarbe. Ihr könnt euch auch den Bausatz selbst aussuchen, wenn ihr das möchtet und mir eure Preisvorstellung angeben.

So, und nun viel Spaß beim Anschauen:
















Kommentare:

  1. sind die süss♥
    mit was für material arbeitest du? sehr spannend deine kreativität!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die sind alles echt super süß :)
    Tolles Hobby, was du da hast.
    weiter so.


    LG Janina

    AntwortenLöschen
  3. Oh deine Kleinen sind ja wirklich herzallerliebst!!! Ganz besonders der Blondschopf in dem weißen Body. So richtig zum anknabbern!!
    LG
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen